Das Tourettchen: Magnetophon M300 und seine Abkömmlinge
#13
Klar gehen auch die Mono-Akkus, aber ich hab das Report schon öfters im Außeneinsatz gehabt, kompakter ist für mich die Sache mit dem Bleiakku. Einen Abend Live-Mitschnitt hielt der (Live-Mitschnitt, schnüff, das waren noch Zeiten).

   

Aber ich schweife ab, mache gerade mit dem 302 einen Aufnahmetest, von Cassette (Uher CG 320) auf Band, Viertelspur-mono. brauche was zum Dudeln. Bin mal gespannt, wie sich die Aufnahmen auf A77 & Co. anhören.

> Später: Bin sehr angenehm überrascht. Gar nicht schlecht! Beim 302 verzerrt nur die Endstufe etwas, aus dem Radioausgang
klingt es sauber (für meine Ohren jedenfalls, nicht mehr die besten).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Tourettchen: Magnetophon M300 und seine Abkömmlinge - von PSMS - 06.04.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste