Studer A810 Bandzugregelung spinnt
#19
Der LF357 ist ein Single J-Fet Opamp, da sollte der TL071 auch passen. Ich habe jetzt aber nicht alle Parameter verglichen, Slewrate ist niedriger, aber zum schnell mal testen sollte der gehen.
Bei der von mir vor kurzen revidierten A810 waren gerade die Radialelkos (dunkelblaue Philips) alles am Ende. Wenn Die bei Deiner Maschine als C15, C16, C17 und C18 drin sind, würde ich die auf jeden Fall kontrollieren oder gleich tauschen. Auch C9, C11 und C12 "beruhigen" die Regelung sind aber vermutlich SAL. Check vor allem auch mal die 3 0,47µF Kondensatoren C26...C28. Wenn das die transparenten Rifas sind, raus damit, bevor Dir die Teile abrauchen und Schaden anrichten.

Viele Grüße
Volker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studer A810 Bandzugregelung spinnt - von Nikola - 23.03.2021, 12:16
RE: Studer A810 Bandzugregelung spinnt - von fostex - 13.04.2021, 06:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste