Reinigungsflüssigkeit Andruckrolle + Kopf
#3
Es gibt zur Zeit wohl eine Isoprop - Knappheit. Ich habe vor 2 Jahren ca. 10€ bezahlt für 1000ml in der Apotheke. Vor kurzem habe ich wieder gekauft, in einer von drei Apotheken habe ich 125ml für 10€ gekriegt (100%, nicht der verdünnte). Aber ich habe -zu spät- gesehen, daß er auch in einigen Supermärkten verkauft wird. Man kann auch Spiritus nehmen, aber das riecht so übel. Bei der Adruckrolle ist der Reinigungseffekt nicht so gut, da nehme ich inzwischen Scheuermilch und einen im Warmwasser getränkten Lappen zum abspülen. Oder, etwas teurer, Walzenreiniger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reinigungsflüssigkeit Andruckrolle + Kopf - von kaiman_215 - 13.03.2021, 15:24
RE: Reinigungsflüssigkeit Andruckrolle + Kopf - von leserpost - 19.08.2021, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste