Gesucht: Uher Report 4400 IC oder 4200 IC
#1
!!! E R L E D I G T !!!



Hallo Forianer,


damit mein Report Monitor 4000, also mono, nicht mehr so einsam ist, suche ich eine/n Stereo-Schwester oder -Bruder.

Da die "Monitor"-Serie preislich etwas abgehoben ist, konzentriere ich mich erstmal auf ein Report-IC ".

Ob es sich dabei um ein 4400 oder ein 4200 handelt, ist erstmal zweitrangig, bei günstigen Angeboten vielleicht auch

Beide Rolleyes ?


Wichtig ist mir ein normaler, vorzeigbarer, optischer Zustand (altersentsprechend gut) und es sollte aus technischer Sicht

einwandfrei funktionieren.

Der linke Bandteller sollte in Ordnung (oder gut repariert) sein, die Geräuschentwicklung (also Antriebsrad etc.) sollte sich

ebenfalls im Rahmen halten.

Ich möchte also nicht erste lange basteln, sondern das Gerät möglichst gleich nutzen können.

Wer etwas passendes hat, kann sich mit einer ungefähren Preisvorstellung gerne bei mir melden.



Ach ja, falls jemand ein "Monitor" in einem erträglichen Preisrahmen haben sollte, kann er sich natürlich auch gerne bei mir

melden...




Besten Dank und schöne Grüße

Michael
Studer A80 (neueste Errungenschaft)
Revox A76, A78, A77, B77, D36, G36,
Philips N4520
div. Uher`s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesucht: Uher Report 4400 IC oder 4200 IC - von mikra - 24.02.2021, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste