AKAI GX-4000D bei Ebay, heißt an Bastler, dass wichtige Teile fehlen?
#2
ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich ein Gerät an Bastler abgebe, dann sind das üblicherweise Kisten, wo ich nicht mal mehr Lust habe, sie einem Funktionstest zu unterziehen. Meistens ist das bei mir sogenannter Beifang, also Geräte, die ich in einem Konvolut mitnehmen musste, um an eine gesuchte Rarität zu kommen.

Klar gibt es bei Ebay richtige Betrüger, ich denke aber, dass da nicht zwangsläufig böse Absicht dahinterstecken muss - immerhin hat er ja "an Bastler" dazugeschrieben, und dann ist es zumindest eine Wundertüte, die man als Laie nicht vorschnell kaufen sollte.

Grade wollte ich was von Schüttware schreiben, und dass man lieber eine etwas größere Version mit drei Motoren nehmen sollte, nachdem ich aber die aktuellen Preise bei Ebay Kleinanzeigen gesehen habe, verstehe ich jetzt, wieso man für 90 Euro ein Risiko eingeht. Sind die Leute denn alle bekloppt geworden ? Huh Da habe ich ja pures Gold rumstehen mit meiner GX630 D-SS .

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AKAI GX-4000D bei Ebay, heißt an Bastler, dass wichtige Teile fehlen? - von nick_riviera - 19.02.2021, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste