Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo)
#36
Nach 45 Sekunden hatte ich die Nase voll.
Es gibt viele Möglichkeiten, die Lebenszeit halbwegs sinnvoll zu nutzen.
Das Anschauen von U-Tube Videos gehört meiner bescheidenen Meinung nach fast immer in die Rubrik "Zeitverschwendung".

Was für ein jämmerliches Leben, wenn ich mir vorstelle, als tumber "Follower" die geistigen Ergüsse meiner Idole jeden Morgen aufs Neue abfragen zu müssen....

Dabei muss ich doch versuchen, die Hochtöner meiner neuen Rec-Hof-Boxen Quart 980 zu reparieren - also los.

Carpe diem !
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 17:13
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 15:34
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 17.02.2021, 19:18
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von moxx - 18.02.2021, 10:02
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 18.02.2021, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste