Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo)
#34
(17.02.2021, 11:01)Baruse schrieb: Habt ihr mal gesehen wieviele "Follower" der Typ hat?
Ich frage mich manchmal ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt... Confused

Wer die Follower sind weiß ich natürlich auch nicht. Influenzer ist ja heutzutage fast schon ein Beruf. Hut ab das er das in seinem Alter noch auf die Reihe kriegt.

Ich stelle mir da als Zielgruppe so den aktuellen Abiturienten vor. Da kannst du nichts voraus setzen. Diese Generationen haben keinerlei Berührungspunkte mehr mit dieser Technik. Da must du einfach und anschaulich die Basics vermitteln. Für diesen Personenkreis macht er es nicht schlecht. Viele von denen werden sich danach denken. Ahhh, endlich weiß ich jetzt mal so ungefähr was so ein Ding macht. Die werden sicherlich nicht gleich ein Tonbandgerät selber in die Hand nehmen. Wenn sie dann mal in einen Forum wie hier landen sollten bekommen sie eh erst mal ne Revox A77 verpasst....zum rein schnuppern.

VG  Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 17:13
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 15:34
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 17.02.2021, 19:18
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 18.02.2021, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste