Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo)
#17
Gut, er ist ein leicht chaotischer Quasselkopf.

Wegen der Oldtimer-Vollmer-Maschine kann ich ihm das aber verzeihen. Ist doch schön, mal so eine alte "Gurke" in Aktion zu sehen (ich meine das Bandgerät). Ich habe so eine jedenfalls noch nie im Filmchen oder gar in Natura gesehen. Mir ist nur nicht klar, warum der eine Bandteller so entsetzlich eiert, obwohl der Wickelkern doch korrekt zentriert zu sein scheint? Rätselhaft. Vielleicht ist er mit drei Schrauben befestigt und nur eine ist noch vorhanden ... Auf jeden Fall, so'n Ding mal zu zeigen, finde ich trotz allem verdienstvoll.

Grüße, Binse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 17:13
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von Selbstbauer - 14.02.2021, 21:43
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 15:34
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 17.02.2021, 19:18
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 18.02.2021, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste