Grundig VS 380 Videorecorder macht gar nix?!
#18
HiFi läuft beim VS 380 über die 4 Chinchbuchsen Line in und Line out. Mit HiFi und Record wird dann über Line in aufgenommen. Wiedergabe dann einfach über die Wiedergabetaste und Line out.
Die Pegelanzeige arbeitet bei meinem auch bei der Wiedergabe.
Es ist auch möglich eine Bildaufnahme gleichzeitig oder nachzuvertonen, ist in der Anleitung sauber beschrieben. Ohne Anleitung ist es schwierig all die Möglichkeiten zu erkunden. Denke die Anleitung findet sich um Netz.

Nach mindestens 8 Jahren in der Ecke hab ich meinen kurz probiert aber vorher nur einige Stunden ans Netz gegeben damit sich (hoffentlich) der Akku auflädt. Er ging tatsächlich wieder. Nur den kleinen Antriebsriemen des Kasetteneinschubes hab ich durch einen O-Ring ersetzt denn er war schlabbrig und meldete F1.

Scheint wenn kein Bauteil ausfällt ein robustes Ding zu sein.

Viel Spaß weiterhin damit
Joh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundig VS 380 Videorecorder macht gar nix?! - von Joh - 25.02.2021, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste