Aufkleber für Archivboxen - hat jemand eine Idee?
#13
Hallo Jörg und Thomas,
das hängt davon ab, was noch so kommt. Ich habe noch eine Auktion mit 8 Archiv-Boxen und DP26 von BASF gewonnen. Wenn die in wesentlich besserem Zustand sein sollten (der Verkäufer hat sie nicht von vorne abgebildet), wird durchsortiert. Es reicht, wenn diese zwei Regalfächer voll sind - das Auge hört ja mit. Ansonsten habe ich noch eine ganze Reihe von schwarz-grünen BASF-Kartons mit DP26-Band, die ich vermutlich auch alle in ihren Kartons belassen werde. Aufkleber mit Nummern kann man da trotzdem aufbringen. Die Preise für Bänder und Boxen sind erstaunlich hoch, finde ich. Obwohl beides nicht selten ist.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufkleber für Archivboxen - hat jemand eine Idee? - von Darwin - 22.01.2021, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste