yamaha tapedecks - taugen die was ?
#25
na ja lieber Namenskollege,
das mag im Einzelfall ja funktionieren. Neben dem Mobilitätsproblem sehe ich da aber auch das Platzproblem. Ich z.B. kann außer in meinem kleinen Zimmerchen nichts für längere Zeit unterbringen, damit ist das Ausprobieren oder Mitnehmen schonmal sehr begrenzt.
Daneben bin ich mit meinen jetzt seit Jahren nahezu unveränderten Gerätschaften auch ganz glücklich. Einzig bei Cassettendecks bin ich immer wieder mal an interessanten Alternativen interessiert, auch wenn bislang keines meinen bisherigen den Rang ablaufen konnte. Aber das sehe ich auch tatsächlich nur als Spielerei an und die Geräte sind ja auch nicht wirklich groß. Die kommen und gehen dann, wenn mich das Ergebnis nicht wirklich vom Sockel haut.
Schlimmer ist eigentlich, dass da insbesondere bei den ebay-KA scheinbar eine ganze professionelle Branche an den Rechnern sitzt. Ist wirklich mal ein attraktives Gerät (auch Bandmaschinen) zum Nicht-Hype-Kurs angeboten...ist das nach spätestens 5 Minuten schon an einen meist prof. An- und Wiederverkäufer vergeben...da ich nicht nach so vielem Ausschau halte, fallen die interessanten Geräte halt auf, wenn sie dann Tage/Wochen später zu horrenden Preisen wieder bei anderen Anbietern auftauchen...außer Staub geputzt ist dann auch nichts passiert...oder nichtmal das...
Grüßle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: yamaha tapedecks - taugen die was ? - von leserpost - 20.12.2020, 08:53
RE: yamaha tapedecks - taugen die was ? - von leserpost - 21.12.2020, 08:00
RE: yamaha tapedecks - taugen die was ? - von alrac - 23.12.2020, 12:50
Yamaha KX 393 - sehr zufrieden - von Tunefisch - 24.12.2020, 06:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste