Vatertagsfreuden...
#1
Hallo Leute,

zu später Stunde der erste Beitrag unter dieser Rubrik.

Obwohl ich nicht ganz weiß,was Genußkultur ist ( eigentlich ja eine Kultur des Genusses. Aber irgendwie geht das gar nicht: Kultur, die ist ja häufig ungenießbar. Und wenn man das doch geniessen kann, dann ist´s keine Kultur.
Wer hat eigentlich das Wort " Genußkultur" erfunden?? )

Jedenfalls: ich sitze gerade bei einem Bier vor dem PC, und der CD-Player singt gerade "head´s you win - tails I loose" von den Beach Boys (Surfin´Safari, irgenwann Mitte der 60-iger.

Ich hab´s ja vor kurzem gepostet, daß ich mir die CD geholt hab´. Und daß ich die LP auf einem der ersten Bänder hatte, die ich je im Leben aufgenommen habe...

Heute war ein richtig guter Tag: viel Regen, also erst einmal ins Fitness. Danach hatte der Regen aufgehört: Laufen mit der ganzen Familie.

Und danach: Aufräumen.

Da stand so eine alte M5B in meiner Werkstatt. Halb überholt: gründlich gereinigt, Verschleißteile erneuert,einschließlich des kompletten Tastensatzes (vor Jahren bei springair ausnahmsweise preisgünstig erworben).

Und dann bricht doch glatt bei der "Heirat", d.h. beim Wiederzusammefügen des Verstärkerchassis und des Laufwerksteils eine Taste ab!!!!!

Also:Laufwerkssteuerungstastenblock wieder ausgebaut, die alte Taste aufpoliert, die "neue" durch die alte ersetzt und das Ganze wieder zusammengebaut..


Hier seht ihr hoffentlich die zerbrochene Taste:
http://galerie1.magnetofon.de//details.p...94ebea58eb

Und da die Maschine mit wiedereingebauter "alter" Taste.
http://galerie1.magnetofon.de//details.p...94ebea58eb

Jedenfalls: für heute ist Schluß.

Und jetzt genieße ich mein Bier. Und anschließend gibt´s Kultur satt in Form einer heißen Dusche...


Gute Nacht

Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 05.05.2005, 22:41
[Kein Betreff] - von highlander - 06.05.2005, 11:29
[Kein Betreff] - von Tonband-Ilja - 07.05.2005, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste