TEAC A-3300-10 , erste Version dieser Baureihe
#12
André, du hast völlig recht.
Ich baue ständig ab.......wenn ich jedoch eine BM sichte, die ich noch nie in Händen hatte, kann ich einfach nicht widerstehen:-)

Die Bedienung per Tipptasten + Steuerknüppel finde ich absolut in Ordnung, wir schreiben halt das Jahr 1970 oder 71
und TEAC hat da schon außer den von PeZett erwähnten Kleinspulern die fette 7010/7030 im Programm, bedeutend größer, schwerer und teurer. Dort gibt es keinen Steuerknüppel,
aber dafür fehlt die Pausetaste.
Man kann das alles im Nachhinein versuchen zu ergründen/nachzuvollziehen, für mich zählt jedoch eher die Art und Weise der Realisierung
der verbauten Technik - und da schneidet die "Urmutter" verdammt gut ab.

Heute habe ich übrigens einige Stunden damit verbracht, die "große" 4-Kanal 3340 S auseinanderzunehmen, die verharzte Mechanik
zu säubern und einem von einem (der) Vorbesitzer verursachten Fehler auf die Spur zu kommen und ihn zu beseitigen.....

_________________________________________________

Viele Grüße, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TEAC A-3300-10 , erste Version dieser Baureihe - von moxx - 19.12.2020, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste