Wie setzt sich dasTonband-Archiv der Fans zusammen?
#1
Es ist doch mal interessant zu wissen,  wie bei den Tonband-Fans die Tonband-Sammlung aussieht. Zu meiner TB-Sammlung habe ich unter der Quadro-Rubrik bereits geschrieben. Meistens sind es bei mir Kaufbänder in Stereo und Quadro. Dazu auch einige Eigenaufnahmen von privaten Treffen. Insgesamt beläuft sich meine Sammlung um die 400 Stück auf 18 cm Spule. Auf 26,5 Spule sind es 50 Stück mit Überspielungen.
Hier könnten sich nun auch andere melden und über ihre Sammlujng berichten und ggf. auch Spezielles erwähnen. Nur Geräte alleine machen ja nicht den Tonband-Freak aus.

Dietrich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie setzt sich dasTonband-Archiv der Fans zusammen? - von 4-Kanal - 16.12.2020, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste