Uher CR210 Anzeigeinstrument -> Frage
#7
(16.12.2020, 12:01)Gyrator schrieb: Liebe Uher-Freunde,

kann mir jemand bezüglich eines defekten Anzeigeinstruments einer sonst perfekten Uher CR-210 helfen?

Innerhalb des geöffneten Instruments blockierten im Innern zwei lose messingfarbenden Metallstifte das Drehspulmesswerk.

Wo und für was sind diese Stifte dort angebracht, ich möchte diese wieder korrekt in das Messwerk einbringen?

Vorab besten Dank und Gruß

Thomas
Hallo Thomas,

die Messingstifte hat UHER bzw. der Hersteller des Instrumentes benutzt, um die eingelegte Folie zu fixieren und zu befestigen. Die Messingstifte waren verklebt, leider löst sich auch hier im Laufe der Zeit der Kleber.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher CR210 Anzeigeinstrument -> Frage - von UHER-Fan - 11.03.2024, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste