Couplets von Wolfgang Müller ?
#3
Hallo Hannes

vielen Dank dafür
und daß du an mich gedacht hast.
Wo findet man sowas ?
Degenhardt habe ich damals auch gehört, aber anscheinend nicht aufgenommen.
Vielleicht, weil er recht oft im Radio zu hören war, bis er dem NDR zu links wurde.
Ist das die Opern-Parodie mit "Wann fährt der nächste Schwan ?" bzw. dem vergifteten Schuh, weil der Mörder den Dolch vergessen hatte ?

MfG Kai
Nachtrag:
Inzwischen habe ich mir beide Aufnahmen angehört.
Wenn man "meine" Reklame-Version (Live) und deine (Studio-Aufnahme) vergleicht, merkt man, welchen Unterschied der Vortrag vor Publikum in Sachen Dynamik / Impulsivität / Intensität ausmachen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Couplets von Wolfgang Müller ? - von kaimex - 07.12.2020, 22:32
RE: Couplets von Wolfgang Müller ? - von kaimex - 21.01.2021, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste