Frage:
Hat mal jemand versucht in die TK 845/847 den Papst Motor aus der TK 46/47 etc. einzubauen?
Der Motor würde doch erheblich mehr Ruhe in das Gerät bringen.
Wenn ich den Schaltplan richtig interpretiere, ist der Netztrafo und der Motor eine Einheit.
Man müsste diese Einheit vom ursprünglichen Einbauort versetzen um dort den Papst-Motor ein zu bauen.
Und dann müsste man den Papst-Motor an die Original-Einheit anschliessen und den Bühler-Motor stilllegen.
Soweit meine Theorie, aber geht das elektr. überhaupt?
Viele Grüße
Volkmar
Hat mal jemand versucht in die TK 845/847 den Papst Motor aus der TK 46/47 etc. einzubauen?
Der Motor würde doch erheblich mehr Ruhe in das Gerät bringen.
Wenn ich den Schaltplan richtig interpretiere, ist der Netztrafo und der Motor eine Einheit.
Man müsste diese Einheit vom ursprünglichen Einbauort versetzen um dort den Papst-Motor ein zu bauen.
Und dann müsste man den Papst-Motor an die Original-Einheit anschliessen und den Bühler-Motor stilllegen.
Soweit meine Theorie, aber geht das elektr. überhaupt?
Viele Grüße
Volkmar