Überholung Tonband TESTA B115
#1
hallo
 
wer kann mir helfen, ich will meine Tonband TESLA B115 eine komplette Überholung durchführen lassen.
 
Kennt jemand der so was Repariert oder eine Werkstatt die so was durchführt.

Gerät läuft, Aufnahme geht auch , aber wenn man mal an ein Schiebeschalter sich bewege da kratzt es im Gerät genauso quietscht es stark bei der Wiedergabe der Aufnahme. aus dem Gerät

Der Wiedergabe schalter schaltet sich auch selbstständig wären der Wiedergabe in einer ungesehener Zeit  ab.
 
Schon mal ein dank im Voraus!!
Meine Geräte in Silber - Dual CT 1540RC, Dual CV 1500RC, Dual CS 650RC, 4x CL 730, Dual C 808, Dual C 820, Dual  C 830, Dual C 844, Dual C 846, Dual C 939, Teac A - 450 
Fotografiere gern mit der Digitalkamera Nikon D850, Bandmaschine Revox B77 Dolby System, kompl. Überholt wurde, Bandmaschine Tesla B115 mein selbstgebautes Heimkino mit 4K - Beamer BenqW5700 mit einer Leinwandgröße von 120 Zoll sowie Teufel System 6 THX 5.2.4 - Set - - - Heimkino


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überholung Tonband TESTA B115 - von Legofrank - 29.11.2020, 16:10
RE: Überholung Tonband TESTA B115 - von luedre - 30.11.2020, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste