Nagelneuer "Walkman" für 26 €
#23
(13.11.2020, 21:16)tk141 schrieb: Es ist so schade, daß es keine tragbaren Kassettenspieler mehr gibt. Die alten sind inzwischen alle kaputt (oder gehen zu dreistelligen Preisen weg) und neu gibt es halt sowas wie oben beschrieben. Ich hatte mal für (heruntergesetzte) 9 Euro aus Neugier einen Restposten aus dem Aldi mitgenommen, dieses schwarz-silberne Ding, das öfters als Kassettendigtalisierer angeboten wird. Wenn man Kassetten damit abspielt, kann man nur ein schlechtes Bild von diesem Medium haben. Ende der 2000er Jahre, als Sony den Verkauf von tragbaren Kassettenspielern endgültig eingestellt hat, kaufte ich mir im Abverkauf einen nagelneuen WM-EX194. Absoluter Mist, schon neu. Sad

Viele Grüße
Nils

Ich habe jetzt endlich wieder einen "Walkman", der funktioniert, einen Grundig Beat Boy 85, er ist gerade angekommen. Made in South Korea - aber eben schon vor über 30 Jahren. Augenscheinlich unbenutzt, in Originalverpackung. Ich habe gerade eine selbstbespielte 90er zum Test hineingetan, er leiert nicht, auch nicht in Bewegung. Und das, obwohl der Riemen ja auch noch aus den späten 80ern stammt. Und ordentlich laut drehen kann man ihn auch.

Er war nicht einmal teuer. Ist das schön. Smile

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nagelneuer "Walkman" für 26 € - von Darwin - 12.11.2020, 00:52
RE: Nagelneuer "Walkman" für 26 € - von timo - 12.11.2020, 22:35
RE: Nagelneuer "Walkman" für 26 € - von tk141 - 02.02.2021, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste