Revox A77 Dolby MKIV LW-Steuerung
#1
Hallo in die Runde!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich ganz furchtbar blamiere, stelle ich mal - ziemlich verzweifelt - eine Frage zum Thema LW-Steuerung und rechter Wickelmotor:
Relais C ist ja beim Umspulen zuständig für ihn. Die Kontakte 5 und 9 sind geschlossen wenn vorgespult wird. Bei meiner A77 Dolby MKIV bekommt der Motor beim Rückspulen und bei Play maximal ca. 6 V (auf entsprechenden Umwegen). Das bedeutet ja wohl, dass die Verbindung zwischen DF3 und DF4 nicht zustande kommt.
Die Lötstellen am Sockel sind nachgearbeitet, die Relais habe ich gegeneinander getauscht: 0 Erfolg
Hat schonmal einer von Euch Probleme mit einem Relais-Sockel gehabt?
Ich verlaufe mich doch nicht etwa?
Wär schön, was Konstruktives von jemandem zu hören/ lesen!
Danke vorab!
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revox A77 Dolby MKIV LW-Steuerung - von gd521 - 02.11.2020, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste