Nagra III ATN (das Netzteil) Nachbau
#22
Dank für die Schaltpläne, der von JUM ist ja mal richtig gut.

Abgesehen davon: Eine frage gestellt, aber erstmal nicht die antwort bekommen die ich wollte, aber am ende sind wir ja doch zum Ziel gekommen.

Trafo 18V, Sicherung, Gleichrichter und Kondensator 2200µF (sicherheitshalber 30V Spannungsfestigkeit) sind für die Nagra ausreichend, nach den aktuellen Meinungen, hier ausreichend. 
Falls das gebaute Netzgerät im Leerlauf mehr Spannung hat als gedacht, dann kommt ein 7818 rein.

Das Gehäuse wird ich dem Original nachempfunden (das das Ding nicht klein sein wird, weiß ich auch: Breite 8cm, Läge 16cm) und in Hammerschlag Lackieren (wenn schon denn schon) 

Ps. Ich habe zu meiner Nagra einen kleinen Vorrat an OC Transistoren angelegt, gut zu wissen das auch an einigen stellen andere Typen nutzen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nagra III ATN (das Netzteil) Nachbau - von Alex1 - 02.11.2020, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste