Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten
(14.11.2020, 10:44)andreas42 schrieb: Hallo André,

(14.11.2020, 09:55)hyberman schrieb: Warum werden eigentlich Themen, in denen man antwortet automatisch abonniert? Ist das so gewollt? War vor dem Umzug nicht so und auch aus anderen Foren kenne ich das nicht.

das ist die Standard-Einstellung in der Forensoftware.

(14.11.2020, 09:55)hyberman schrieb: Kann man das bitte abstellen?

Ja, in Deinem Benutzer-CP:



Ob ich das auch einmal global für alle mal machen will, überlege ich mir noch - es könnte ja jeder wieder einschalten, der es vermisst, oder selektiv einzelne Threads abonnieren. Es würde das ungewollte Mailaufkommen vielleicht reduzieren, was mir ganz recht wäre.

Viele Grüße
Andreas



Das steht bei mir immer auf "nicht abonnieren", dennoch werden Themen aboniert, wenn ich dort antworte. Komisch das.
Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten - von hyberman - 14.11.2020, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste