Tonbandgruppen bei Facebook, erfahrungen ?
#19
(18.04.2021, 09:27)pkm schrieb: hab noch einen alten Dual, wenn ich den zeige werde ich sicher überall rausgeschmissen.

Peter, so ein ähnliches Gefühl hatte ich ebenfalls schon, allerdings in einer Tapedeck-Gruppe. Man kommt sich irgendwie schäbig vor, wenn man nicht mindestens ein (total überteuertes) "Dragon" sein Eigen nennt.

Dabei können auch Mittelklasse Tapedecks hervorragend klingen, wenn diese richtig revidiert und eingemessen sind  Wink.

Genau das selbe gilt für Deinen "alten Dual", wenn der technisch und elektrisch einwandfrei ist und ein gutes System verbaut hat, klingt der spitzenmäßig!  Smile
Viele Grüße 
Manfred

"The warm sound of analog recordings is made of harmonic distortion and Tape hiss - I like it".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von timo - 15.08.2020, 09:07
[Kein Betreff] - von q-tip - 15.08.2020, 09:35
[Kein Betreff] - von hannoholgi - 15.08.2020, 10:28
[Kein Betreff] - von harry - 16.08.2020, 09:45
[Kein Betreff] - von hyberman - 16.08.2020, 10:12
[Kein Betreff] - von nick_riviera - 17.08.2020, 07:55
RE: Tonbandgruppen bei Facebook, erfahrungen ? - von Manfred_K. - 18.04.2021, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste