Tonbandgruppen bei Facebook, erfahrungen ?
#3
Hallo,

ich war schon in einigen Tonbandgruppen bei Facebook, sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige.

Bei vielen hatte ich das Gefühl, dass die Mitglieder sich nur gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen, wie toll sie und ihre Geräte sind. Wenn dann mal jemand kritisch hinterfragt, wird der Ton gleich ein ganz anderer.
Andere Gruppen scheinen nur eine Werbeplattform für den privaten Reparaturdienst des Gruppenerstellers zu sein, dessen Reparaturmethoden natürlich auch nicht hinterfragt werden dürfen.
Eine Gruppe habe ich verlassen, weil es verstärkt um politische Themen ging, die mit dem Tonbandthema überhaupt nichts zu tun hatte.

Die einzige Gruppe, in der ich noch bin, sind die von Timo erwähnten Tonbandfreunde.

Gruß
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von timo - 15.08.2020, 09:07
[Kein Betreff] - von q-tip - 15.08.2020, 09:35
[Kein Betreff] - von hannoholgi - 15.08.2020, 10:28
[Kein Betreff] - von harry - 16.08.2020, 09:45
[Kein Betreff] - von hyberman - 16.08.2020, 10:12
[Kein Betreff] - von nick_riviera - 17.08.2020, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste