Klein & Hummel O98, Schaltbild / Service Manual gesucht
#4
Hallo Heiko,

schick mir bitte mal eine PN mit einer Mailadresse, die 10 oder besser 20MB am Stück verträgt.

Sicken hab ich bis jetzt nur einmal repariert, bei einer Control 1, bei der der mögliche Schaden ja überschaubar ist. Das ging problemlos, allerdings ist der ekelhafte Teil das Abfummeln der Schaumstoffreste von Korb und vor allem Pappe, ohne was kaputtzumachen. Das dauert viel länger als das eigentliche Kleben.
Bei dem TT der O98, der glaub ich auch von WHD ist, sollte es kein Problem sein, eine passende Sicke aufzutreiben. aber wenn man da halt mit dem Schraubenzieher abrutscht... Du kannst es ja mal bei einem alten LS ausprobieren und dann entscheiden. Die TV-Version (oder evtl. auch die sehr neuen Versionen, das weiß ich nicht genau) hatten dann TT mit Gummisicken.

Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Übertrager - 02.08.2020, 10:15
[Kein Betreff] - von tubbyshifi - 02.08.2020, 11:34
[Kein Betreff] - von Übertrager - 02.08.2020, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste