Kuriose Kunden-Rezension
#5
Das ist leider bei vielen "Testberichten" von Fachzeitschriften nicht anders. Bei der NIKON D600 wurde damals bemängelt, dass man nur über das Menü an die HDR-Funktion kommt. Mit zwei Handgriffen hatte ich mir diese Funktion auf eine jederzeit erreichbare Speichertaste gelegt.
Bei einem Vergleich von Blitzgeräten wurde nach der höchsten Leitzahl gewertet, allerdings ohne jegliche Berücksichtigung der zugrunde liegenden Brennweite, was den Vergleich ad absurdum führte... etc. etc.
Die "Profis" sind also keinen Deut besser und auch die beeinflussen die Meinung der Käufer nicht wenig...

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kuriose Kunden-Rezension - von kaimex - 20.07.2020, 10:27
[Kein Betreff] - von Joseph von Arimathäa - 20.07.2020, 12:39
[Kein Betreff] - von kaimex - 20.07.2020, 14:46
[Kein Betreff] - von timo - 20.07.2020, 15:50
[Kein Betreff] - von musicus - 20.07.2020, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste