Servus
#1
Servus Forum,

da es hier wohl Usus ist, eine kurze Vorstellung: Ich heiße, wie viele hier, Michael, komme ursprünglich, wie auch einige, aus Franken und habe mich nach zwei Jahren Lesens angemeldet, damit ich die Bilder vergrößern kann ;-)
Mein erstes TB war die väterliche Philips EL3541 (läuft noch) und später ein Grundig TK747 (verschieden an multiplem Organversagen). Vor zwei Jahren ist mir dann eine PR99 MkIII zugelaufen (oder eher gerollt), praktisch neuwertig und mit diversem Zubehör.Die läuft soweit gut, allerdings möchte ich sie nun auf IEC umbauen und bei der Gelegenheit auch ein paar Ausfallkandidaten tauschen.
Elektronik betreibe ich als Hobby, Schwerpunkte sind (historische) Audio- und Studiotechnik und Mikrocontroller (Atmel). Vielleicht kann ich auf dieser Basis auch ein bißchen was beitragen.
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Servus - von Übertrager - 18.01.2020, 17:09
[Kein Betreff] - von egon - 18.01.2020, 17:22
[Kein Betreff] - von Baruse - 18.01.2020, 18:20
[Kein Betreff] - von dynamike - 18.01.2020, 18:42
[Kein Betreff] - von Übertrager - 18.01.2020, 18:58
[Kein Betreff] - von djhoerbie - 18.01.2020, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste