Was man so alles geschenkt bekommt (und wie man damit umgeht...)
#7
pedi,'index.php?page=Thread&postID=250289#post250289 schrieb:als ich noch auf einem wertstoffhof gearbeitet habe, kamen öfter solche bänder, hab mir auch überlegt-was tun.
hab sie dann dem sperrmüll überlassen.

Oh mann, auf einem Wertstoffhof dürfte ich nicht arbeiten.

Da würde ich wohl den ganzen Tag nur mit den Tränen kämpfen, was die Leute alles so entsorgen. (Jäger und Sammler)

Aber es stimmt schon, man muss realistisch bleiben und sich auch mal von was trennen.

Guten Rutsch

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Captn Difool - 31.12.2019, 00:01
[Kein Betreff] - von pedi - 31.12.2019, 02:36
[Kein Betreff] - von Baruse - 31.12.2019, 11:47
[Kein Betreff] - von Alfred F - 31.12.2019, 14:30
[Kein Betreff] - von Alfred F - 31.12.2019, 14:39
[Kein Betreff] - von Alfred F - 31.12.2019, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste