Philips N4418 Laufwerkssteuerung gekillt
#1
Hallo Leute ;(

Mir ist gestern etwas passiert ;( Hatte das Laufwerk kurz ausgebaut um etwas zu prüfen, und beim Wiedereinbau muß ich übersehen haben, dass der schmale Stecker rechts am Laufwerk etwas herausgerutscht war und schräg in der Buchse steckte... ;( Hab es dann gemerkt als ich auf Play gedrückt habe und nix sich tat.

Hab dann alles ordentlich verbunden und 3x geprüft, aber jetzt dürfte etwas "geschossen" sein... die Tasten PLAY REW und FF leuchten nicht mehr wenn man drauf drückt (wenn man Play zweimal nacheinander drückt, startet sie und stoppt sie wieder), der Andruckrollenmagnet zieht nicht mehr an und die Wickelmotoren laufen zwar ohne Band, aber wenn man den rechten Bandfühlhebel betätigt, bleibt der rechte Wickelmotor nach ein paar Sekunden stehen.

Was bzw. wo kann der Fehler sein?? Flipflop-Module? Oder doch anderswo?

Danke und schönen Sonntag noch
Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Philips N4418 Laufwerkssteuerung gekillt - von N4418 - 20.10.2019, 15:16
[Kein Betreff] - von Andre N. - 20.10.2019, 16:10
[Kein Betreff] - von N4418 - 20.10.2019, 19:11
[Kein Betreff] - von Andre N. - 20.10.2019, 19:36
RE: - von dl9day - 12.02.2021, 16:05
[Kein Betreff] - von N4418 - 21.10.2019, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste