Motivationstraining für Arbeitskollegen gesucht
#1
Guten Morgen allerseits! Ich habe eine vermutlich etwas ungewöhnliche Frage. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee und eventuell sogar einen Lösungsansatz. In dem Unternehmen in dem ich arbeite läut es motivationstechnisch seit einigen Monaten relativ mies. Das zeigt sich mittlerweile auch in unseren Verkaufszahlen, was unseren Chef dazu veranlasst hat, die Aufgabe an mich zu delegieren, einen Lösungsvorschlag zu präsentieren. Weiß einer von euch ob es so eine Art Training oder Kurs gibt, der dafür sorgen könnte die Arbeitsmoral zu steigern oder die Leute einfach wieder zu motivieren? Die Stimmung bei uns ist echt deprimierend und kann so nicht weitergehen. Ich würde mich über jeglichen Input freuen! Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motivationstraining für Arbeitskollegen gesucht - von Crymiriarc - 16.09.2019, 10:12
[Kein Betreff] - von zuendi - 16.09.2019, 11:34
[Kein Betreff] - von luedre - 16.09.2019, 20:51
[Kein Betreff] - von Tondose - 17.09.2019, 09:57
[Kein Betreff] - von q-tip - 17.09.2019, 13:15
[Kein Betreff] - von maddin2 - 17.09.2019, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste