Dual TG 12 A
#3
double_ub,'index.php?page=Thread&postID=244141#post244141 schrieb:die Technik macht einen soliden Eindruck.
Kann ich bestätigen.
An dem Gerät war nicht viel zu machen. Die meiste Arbeitszeit ging für die Kosmetik drauf, d. h. für das Säubern außen und innen und für die Versorgung der Mechanik mit frischen Schmierstoffen.
Die Riemen dürften noch original sein und sind noch brauchbar - zum Glück, denn Riemen dieser Form habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Zwei gebrochene Kabel und ein inkontinenter Kondensator, mehr gab es nicht zu beheben um die Betriebsbereitschaft wieder herzustellen.
Die Mechanik des Tastensatzes ist leichtgängig, die Bandendabschaltung funktioniert problemlos.
Die Gummis der Reibräder sehen nicht mehr sehr gut aus und verursachen Rumpelgeräusche. Aber noch ist es erträglich

Gruß
TSF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dual TG 12 A - von TSF - 08.09.2019, 20:52
[Kein Betreff] - von double_ub - 08.09.2019, 21:31
[Kein Betreff] - von TSF - 10.09.2019, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste