Telefunken Silberlinge defekt
#4
TigerTigerTiger1,'index.php?page=Thread&postID=236139#post236139 schrieb:Die Cassettengeräte haben Schwierigkeiten beim Sulen
Hallo Raimund,

ich habe ein RC 200 und habe wohl fünf Versuche gebraucht mit immer wieder ausbauen, die Idler anrauen, zwischendurch über Nacht in ArmorAll einlegen,
den Filz vom Idler getauscht und letztendlich einen ganz langen Riemen für das Zählwerk (das ja mitgeschleppt wird und ein zu strammer Riemen ist da wie eine Handbremse) einbauend, bis das RC 200 einigermaßen gut spulte.
Auch wenn es vier Wochen nicht läuft braucht es nur unter zehn Sekunden bis es mit den alten Idlergummis gut spult.
Neue Gummis wären natürlich das Beste, gibt es aber leider nicht Sad

Hier im Dualboard gab es mal einen kleinen Fred, der mir Input gab

Dual Board

Muss man sich aber registrieren!
Liebe Grüße
Lutz ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von timo - 06.04.2019, 22:28
[Kein Betreff] - von TigerTigerTiger1 - 07.04.2019, 17:52
[Kein Betreff] - von zwölf36 - 14.04.2019, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste