DANNER R40C (Bandschleifengerät;Pausezeichenlaufwerk)
#6
Hallo, Hans-Joachim und TB-Dani,

ich werde mal versuchen, Bilder über meine verbliebenen Rundfunk-Kontakte (BAD, K, M - H.-M. W.) zu bekommen, so was sollte ohnehin "ins Buch". Vielleicht liegt ja noch einer versteckt hinten bei den Tonbändern im Schallarchiv. BASF-Anwendungstechnik hatte auch mal zwei (den Mini und den Maxi, sind die nicht wieder in der Kistlerhif-Erbmasse aufgetaucht? Oder kannte jemand Kundiges die guten Stücke?)

highlander:
kannst du mir verraten, wie du an diese Information gekommen bist? Kannst du das bitte für "Mechanische Werkstätten Albrecht (MWA)", ebenfalls Berlin, wiederholen? Das Ergebnis sollte ähnlich traurig sein.

Die dreiarmigen K-Bobbies (AUCH von Agfa, ich hab' auch wenigstens noch einen) waren zwar deutlich besser als gar nix, wenn man vor den bewussten Mehrfach-Ringen stand, aber es brauchte schon ein gutes Auge, um die Schuhe an den drei Auslegern annähernd kreisförmig anzuordnen - oder gab es auch welche mit skalierten Armen? (jetzt aber Schluss: auch noch Verbesserungsvorschläge machen ....)

Friedrich
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von AmImaX - 15.03.2005, 19:03
[Kein Betreff] - von Friedrich Engel - 27.03.2005, 17:33
[Kein Betreff] - von highlander - 27.03.2005, 19:53
[Kein Betreff] - von PhonoMax - 27.03.2005, 20:19
[Kein Betreff] - von TB-Dani - 27.03.2005, 22:09
[Kein Betreff] - von Friedrich Engel - 28.03.2005, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste