Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten
#1
Hallo liebe BM Freunde. Ich bin Besitzer mehrere Akai´s und alle laufen super außer eine. Diese eine ist eine GX636 die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Nun zu mir, ich bin elektronisch angehaucht aber kein Perfektionist und suche auf diesem Wege Leute die in Sachen Innovation und Ideen und Basteleien kein Problem haben. Mir geht es nicht um dumme Weisheiten und Belehrungen was man machen darf und machen kann. Also :-) an der Akai sind beide rev.- Umschalter richtig kaputt deshalb dachte ich mir das man dies auch mit einer selbst entworfenen Platine und 18 Stück Printrelais lösen könnte. Gesagt- getan und es funktioniert einwandfrei. Aber und jetzt kommt das große aber [Bild: grin.gif], ich habe auf beiden Kanälen ein leichtes brummen. Was könnte das sein oder wo kommt es her? Gesagt sein noch, dass alle Kontakte mittels Printkabel von der Akai Platine zur Relais Platine hergestellt sind. Der Relais Schaltimpuls kommt vom ehemaligen Magnetschalter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten - von Titanedelente - 14.11.2018, 21:13
[Kein Betreff] - von MichaelB - 14.11.2018, 22:01
[Kein Betreff] - von Titanedelente - 14.11.2018, 22:09
[Kein Betreff] - von Sonicman - 14.11.2018, 22:30
[Kein Betreff] - von Titanedelente - 14.11.2018, 22:55
[Kein Betreff] - von Sonicman - 15.11.2018, 08:35
[Kein Betreff] - von sensor - 15.11.2018, 08:37
[Kein Betreff] - von bert - 15.11.2018, 09:10
[Kein Betreff] - von Titanedelente - 15.11.2018, 12:30
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 15.11.2018, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste