Philips CD 104
#1
Hallo, ich habe Gestern meinen cd 104 versucht wieder zu aktivieren u. habe dabei ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Schalte ich Diesen an , lege eine CD ein, schliesse die Schublade, läuft die CD erst Rückwärts. Die Laufrichtung schaltet dann um u. die Titel werden eingelesen. Starte ich dann spielt er die CD komplett fehlerfrei ab. Drücke ich auf Stop, fängt er sofort an Rückwäts zu laufen. Dieses kann ich nur beenden indem ich Ausschalte. Wie gesagt auch beim CD laden läuft der Motor schon Rückwärts, wird nur gestoppt durch den Einlesevorgang. Daher ist auch das einlegen einer CD etwas hakelig, funktioniert aber.
Hat da einer von Euch event. eine Idee, was der Grund für das Verhalten ist.

Gruss
rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Philips CD 104 - von Rainer von Bargen - 29.10.2018, 14:52
[Kein Betreff] - von Captn Difool - 29.10.2018, 18:35
[Kein Betreff] - von Rainer von Bargen - 30.10.2018, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste