Soundkarte gesucht
#8
ERFOLGSMELDUNG!
Ich danke euch allen für eure Beiträge, letzlich wurde ich mit den Hinweisen auf die Brummschleife erfolgreich.
- Die Stromversorgung hängt am gleichen Strand, trotzdem drehte ich den PC-Stecker um 180 Grad: erfolglos.
- Der LAN-Stecker wurde abgezogen: erfolglos
- Der Receiver war über einen Mantelstromfilter mit der Antennenanlage verbunden ... aber der TV-USB-Stick nicht! Als ich den abzog, war endlich "Ruhe im Karton"!!
Ich bin begeistert, hatte mich lange mit dem Thema herumgeärgert.
Den Hinweisen auf den erwähnten Soundkarten bin ich trotzdem nachgegangen, auch wenn ich diese Idee erstmal nicht mehr verfolgen muss.
Die "sanskrith" ist interessant, aber wohl nur für die Wiedergabe bestimmt. Da mein "Audition" aber nur die gleiche SK für Aufnahme und Wiedergabe erlaubt, schied diese Karte aus.
Die "Presonus USB 96" verfügt nicht über einen lin-in-Anschluss (oder ginge die Instrumenten-Buchse?)
Die Karten "ESI Maya" und "Roland UA-25EX" machen auch einen super Eindruck, aber jetzt werde ich erstmal meine Behringer mit dem internen Sounchip vergleichen.
Nochmal vielen Dak für eure Hilfe
Liebe Grüße
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Soundkarte gesucht - von Hannes - 20.09.2018, 08:35
[Kein Betreff] - von reginald bull - 20.09.2018, 08:44
[Kein Betreff] - von Peter Ruhrberg - 20.09.2018, 09:45
[Kein Betreff] - von kaimex - 20.09.2018, 09:49
[Kein Betreff] - von Baruse - 20.09.2018, 12:56
[Kein Betreff] - von olav246 - 20.09.2018, 16:14
[Kein Betreff] - von Uwe M. - 21.09.2018, 15:11
[Kein Betreff] - von Hannes - 21.09.2018, 15:48
[Kein Betreff] - von 96k - 21.09.2018, 17:57
[Kein Betreff] - von Hannes - 22.09.2018, 12:01
RE: - von otto - 05.07.2021, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste