Philips cd 303 kein Ton
#1
Hallo, ich frage hier erstmal im Forum, u. bin sicher einer kann mir die Frage beantworten. also der Cd 303 hat in letzter Zeit folgendes Problem. er liest die CD,s ein, spielt auch ab(lt. Display) aber es kommt kein Ton. Wähle ich ein Stück weiter knackt es bei jedem Druck auf die Skip Taste. Nach ca. 5 Minuten Betrieb spielt er dann meist wieder normal. Es sind dann auch keine hörbaren Verzerrungen da.
Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich das gute Stück nur ungerne ersetzen würde.
Gruss
Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Philips cd 303 kein Ton - von Rainer von Bargen - 03.07.2018, 16:15
[Kein Betreff] - von Charly22 - 06.07.2018, 17:40
[Kein Betreff] - von SoundBoss - 06.07.2018, 19:10
[Kein Betreff] - von airmax78 - 28.07.2018, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste