Vorstellung AIWA AD-WX505
#7
Zitat:Dass das Gerät brummt, hatte ich schon kurz in der Vostellung erwähnt. Daher stand es jetzt ein Jahr lang nur rum.
Jetzt habe ich es wieder hervorgeholt. brummt immer noch. Habe ich eventuell Erdungsklemmen an den Laufwerken beim Zusammenbau nicht angeschlossen. Doch alles dran.
Neuer Gedanke: Was geschieht, wenn ich von meinem Tuner das Antennenkabel aus der Dose ziehe? Siehe da, das Brummen ist weg.

Wieso aber brummt dieses Deck, was über einen einfachen Eurostecker verfügt, ebenso, wie die ganzen anderen Geräte, die in meiner Anlage ihre Arbeit brummlos verrichten?

niels

Hallo, da gehört ein Mantelstromfilter in die Antennenleitung zum Tuner. Warum grad das Deck brummt, andere Bausteine aber nicht... Keine Ahnung. Defekt ist es jedenfalls nicht.
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung AIWA AD-WX505 - von niels - 19.07.2017, 16:50
[Kein Betreff] - von Benno 1 - 19.07.2017, 17:05
[Kein Betreff] - von Kirunavaara - 19.07.2017, 22:17
[Kein Betreff] - von niels - 20.07.2017, 09:05
Das Deck brummt in meiner Anlage... - von niels - 21.07.2018, 16:54
[Kein Betreff] - von timo - 21.07.2018, 17:04
[Kein Betreff] - von ser - 21.07.2018, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste