Regelbare Motorsteuerung gesucht
#3
Hmm, in den letzten Report Modellen wurde ein Bürstenmotor eingebaut, aber wie ich selber feststellen musste (ich habe so ein Umbaukit in ein Report S eingebaut), hält der Motor seine Geschwindigkeit nicht unbedingt konstand.

Aber danke für den Hinweis

Gibt es eine Möglichkeit die Motorsteuerung vom Report L, so anzupassen, dass der Motor mit höheren touren läuft?
(Z.B. durch tausch eines Widerstandes?)
(Ich habe leider keine Möglichkeit die Riemenscheiben anzupassen und möchte es auch nicht unbedingt, zumal ich einen Motor mit Anlaufschwierigkeiten in meiner E-Teilekiste liegen hab, der dafür prima geeignet wär)

MfG

Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelbare Motorsteuerung gesucht - von Alex1 - 11.03.2017, 19:30
Motorsteuerung - von konrad007 - 13.03.2017, 08:35
[Kein Betreff] - von Alex1 - 13.03.2017, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste