John Lennon ---- All things must pass
#1
Hallo,
jetzt ist Urlaubszeit, und ich habe vor, mich mal wieder in die Plattenläden zu stürzen. Vor kurzem habe ich eine schöne CD gekauft : 'Imagine' vom Lennon
in der remixten und remasterten Version, von der ich hoffte, sie würde besser klingen als die Schallplatte, mit deren Klang ich seit 30 Jahren unzufrieden bin.
Und tatsächlich: ich bin begeistert vom Klang und der fast unmerklichen
Neuabmischung. Aber 18 Euro für 40 Minuten alter Musik ist schon happig.
Als alter Beatles - Fan habe ich gleich an eine meiner Lieblingsplatten gedacht,
die im Klang noch schrecklicher ist als die 'Imagine' , nämlich George Harrisons
'All things must pass', die es auch runderneuert zu kaufen gibt, aber zu einem Preis......na also, ich weiß nicht.!? Bevor ich so viel Geld riskiere, frage ich mal an, ob jemand von Euch dieses Werk hat und ob es jetzt besser klingt und vor
allem weniger verhallt ist, was mich an den Platten besonders stört.
Gruß
Heinz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von heinz - 20.05.2004, 05:12
[Kein Betreff] - von highlander - 20.05.2004, 08:07
[Kein Betreff] - von heinz - 20.05.2004, 09:53
[Kein Betreff] - von highlander - 22.05.2004, 14:47
[Kein Betreff] - von heinz - 30.05.2004, 13:25
[Kein Betreff] - von highlander - 30.05.2004, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste