Omnitronic CFL2442
#3
Achso, sorry. Bin ja noch etwas neu, kenne mich noch nicht so wirklich aus.

dachte das passt in die Bastelecke, naja, hab es wieder hin gekriegt. Man muß die SMD Beine mit Lötzinn bedecken.

Sonst bricht irgendwann ein Bein von der Leiterbahn ab, hatte mich auch gewundert, warum ein Eingang nicht ging, war ein 0ohm widerstand defekt, gebrochen(nicht meine schuld) SMD Widerstände nachgelötet, Platine so gut es ging gereinigt.

Nur das Kratzen der Schalter bleibt, oder ich muß alle wechseln, wird schwierig, sind so viele.

Gruß Helge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Omnitronic CFL2442 - von HelgeK - 13.12.2016, 23:50
[Kein Betreff] - von bitbrain2101 - 14.12.2016, 15:27
Mischpult erledigt ! - von HelgeK - 14.12.2016, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste