Ja, das zerlegen des Chassis ist eine Katastrophale Angelegenheit.
Habe gerade eine auf dem Tisch.
Nachdem bei einem Bekannten der Capstan Motor trocken gelaufen ist,
Baue ich in Zukunft alle Capstan Motoren aus.
Der Rotor muss entnommen werden und der Filz mit neuem Öl getränkt werden.
Eine neue Dichtung muss dann auch noch rein.
Zum Glück schafft man dass noch ohne Kabel ablöten zu müssen.
Muss der Capstan Motor getauscht werden, so ist ein zerlegen des Geschwindigkeits Schalters angesagt.
Das ganze ist nicht Servicefreundlich. Wie hat Revox das wohl in der Reparatur Werkstatt hinbekommen?
Gruß Dirk
Habe gerade eine auf dem Tisch.
Nachdem bei einem Bekannten der Capstan Motor trocken gelaufen ist,
Baue ich in Zukunft alle Capstan Motoren aus.
Der Rotor muss entnommen werden und der Filz mit neuem Öl getränkt werden.
Eine neue Dichtung muss dann auch noch rein.
Zum Glück schafft man dass noch ohne Kabel ablöten zu müssen.
Muss der Capstan Motor getauscht werden, so ist ein zerlegen des Geschwindigkeits Schalters angesagt.
Das ganze ist nicht Servicefreundlich. Wie hat Revox das wohl in der Reparatur Werkstatt hinbekommen?
Gruß Dirk