Mal was anderes....Kofferradio-Klassiker wiederbelebt!
#6
cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=183144#post183144 schrieb:SL Touring T60
Ja, Wolfgang, ein Touring T60 war mein erstes derartiges Projekt, so um 1999 herum. Da habe ich mir echt Mühe gegeben, neuen Stoff hinters Lautsprechergitter, vernickelte Teile poliert, eine Antenne neu, neue Elkos und das volle Programm. Nur leider saß der Drehko fest und ließ sich nicht mehr reaktivieren. Es spielte zwar auf UKW gut, aber die AM-Bereiche waren tot.
Gut, natürlich hört man meist UKW, aber ich mag nun mal keine nur teilweise funktionsfähigen Geräte.

Beim Keller entrümpeln ist es dann mal den Weg aller alter Elektronik gegangen.... ;(

LG Holgi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von pedi - 04.12.2015, 07:09
[Kein Betreff] - von cisumgolana - 04.12.2015, 08:43
[Kein Betreff] - von Schimmerlos - 04.12.2015, 10:25
[Kein Betreff] - von faktor10 - 04.12.2015, 11:46
[Kein Betreff] - von hannoholgi - 04.12.2015, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste