Was mich ärgert
#2
Ein neuer Gefühlsausbruch von A. und nicht der Erste.

Offensichtlich hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Punkte gegen mich zu sammeln, einhergehend mit teilweise wirrer Argumentation,

nie vergessend, wie toll er doch selbst ist.

Dazu erspare ich mir jeden Kommentar.

Hintergrund seines Anwurfes:

Während ich hier fast nur noch lese, ohne mich dabei anzumelden, schreiben wir in "unserem" Forum unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Vertraulich...mehr ein Freundesforum als ein reines Technikforum wie hier. Deswegen bin ich auch dort.

Bei uns ist sozusagen 50% Offtopic vom Hund bis zur Fotografie...allgemein Freizeit.

Von außen wurde oft bemängelt, daß man nicht offen mitlesen kann, was "wir" und ich aber sehr passend finden.

Um das zu belegen, habe ich mit diesem Thread hier verlinkt:

Soetwas kam noch nie vor

und einzig angemerkt, es sei ein Beispiel für ein Thema, wo nun wirklich nicht die ganze Welt mitlesen muß, wenn sich zweie über einen Elektronikanbieter unterhalten.

Und daß ich mich freue, daß wir nicht öffentlich schreiben.

Das war bereits alles.

An dem Ganzen finde ich nichts verwerflich, das wäre es gewesen, wäre der Link nicht frei zugänglich. Ich kann einen Link zu jeder öffentlichen Thematik im Internet

herstellen, ohne darüber Rechenschaft abzulegen.



Doch für André N. reicht sowas völlig aus, einen Konflikt zu erzeugen und mit einer allgemeinen Formulierung die Neugier zu wecken.

Als er sich noch mit Bandmaschinen beschäftigt hat, war er mir um Längen sympathischer.

Ich werde auf weitere Attacken nicht reagieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was mich ärgert - von Andre N. - 27.06.2015, 23:35
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 11:03
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 11:14
[Kein Betreff] - von Matthias M - 28.06.2015, 18:05
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 18:35
[Kein Betreff] - von Basteltom - 28.06.2015, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste