Was mich ärgert
#1
Hallo zusammen,

auch wenn ich manchmal als sehr hitzköpfig oder schnodderig daherkomme, finde ich es nicht so toll, daß sich hier angemeldete Forianer in anderen Foren über hier diskutiertes oder geschriebenes negativ äußern. Ob ein Forum sichtbar oder auch nicht, ist Betreibersache. Persönliche Sachen, sollten persönliche Sachen bleiben und die tret ich nicht breit. Dazu ist ein Forum m.E. auch nicht da.
Mir persönlich bestätigt das nur, in allem Tun gut unterwegs zu sein. Ich selber beschränk mich auf nur noch 2 Geräte, schreib nichts mehr weil ich vorsichtig sein muss, daß meine Worte oder auch Ideen woanders Ihren Weg finden, weil man nicht in der Lage ist der Sache, auch nur ansatzweise, selber auf den Grund zu gehen.
Nur die, die mich persönlich kennen wissen, dass das jetzt geschriebene seinen Hintergrund hat. Arrogant hat mich keiner von Euch genannt.
Nur ein Beispiel: Ohne den anderen, z.B. Basteltom, zu kennen und seinem elektronischem Wissen haben wir gemeinsam mit Erfolg über Nacht ein Gerät zum Laufen gebracht.
Ohne Streit, ohne ich weiß es besser oder sonst irgendwas. Jedes Tun kam von Herzen und jedes Danke auch. Das Streben nicht nach High End war NIE eine Frage, das macht es aus und das sowas möglich ist, wurde mehrfach bewiesen. Entweder helf ich gern oder ich lass es. Das ist in der virtuellen Welt mehr als schwierig geworden, aber auch in der realen.
Geben und Nehmen haben Ihre Schiefstellung erreicht und da ist für mich der nächste Punkt. Liebe Freunde nicht Ihr seid damit gemeint ! ! !

In diesem Sinn

Gruss Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was mich ärgert - von Andre N. - 27.06.2015, 23:35
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 11:03
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 11:14
[Kein Betreff] - von Matthias M - 28.06.2015, 18:05
[Kein Betreff] - von Ralf B - 28.06.2015, 18:35
[Kein Betreff] - von Basteltom - 28.06.2015, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste