4 neue Andruckrollen für Fisher CR W890
#2
Ich habe nun Löcher neuer Andruckrollen einfach breiter gemacht, sodass sie auf die Achse passten, scheinbar waren die Andruckrollen aber nun doch nicht der Auslöser dafür, dass in Gegenrichtung bei Deck A (was auch für die Aufnahme zuständig ist) bei einer bestimmten Cassette das Band am Anfang immer geknickt wird. Ich habe dann mal gegen die Halterung der Andruckrolle gedrückt und festgestellt, dass das Band dann sauber durchläuft. Die Feder hatte ich schon Mal getauscht, hat aber nix gebracht. Gestern habe ich noch Mal eine andere genommen, da gings dann 4 oder 5 Mal und dann fing es wieder an.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter, der Fehler tritt nur bei Deck A und Gegenrichtung auf, selbst wenn ich die Federn untereinander tausche geht es nicht. Ich habe mir schon überlegt, ob ich einfach mal die Feder, die ich jetzt drin habe kürze um den Druck zu erhöhen, aber wahrscheinlich geht das auch nicht lange gut.

Hat Jemand eine Idee? ich sehe da keinerlei Schrauben, mit denen ich den Anpressdruck der Andruckrolle erhöhen könnte...

LG, Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DOSORDIE - 08.12.2014, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste