GRUNDIC GV 450 VPT Kindersicherung entriegeln?
#1
Hallo!

Mir ist ein GRUNDIG GV 450 VPT in die Hände gedrückt worden, und man hoffte, mir damit eine Freude gemacht zu haben. Hätte man auch, aber der Vorbesitzer hat die Kindersicherung aktiviert und den Code verlegt... Rolleyes Die BDA sagt:" Wenn Sie die Kennzahl vergessen oder verlegen, kann der Fachhändler weiterhelfen." Na toll, das haben sich die GRUNDIG-Hanseln ja fein ausgedacht :thumbdown: .

Oder kann und will mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
Jochen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GRUNDIC GV 450 VPT Kindersicherung entriegeln? - von McWangine - 14.08.2014, 10:15
[Kein Betreff] - von uk64 - 14.08.2014, 11:25
[Kein Betreff] - von McWangine - 14.08.2014, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste