Ufo ambient sound
#6
Soooo, Gunther, ein GANZ wenig schlauer wurde ich schon, aber noch nicht ausgiebig genug. Sad

Ich hatte etwas falsches im Ohr, und zwar CANAXIS und FLUX vom Holger Czukay. Die Stücke sind sehr ähnlich in sich und auch Deiner Hörprobe. Die Alben habe ich nicht mehr. Denn um die anzuhören bedarf es entweder einem Minmum von 5 Joints 8o , oder 2 Flaschen Fusel der schlimmsten Art wacko oder einer gehörigen Portion Vakuums im Schädel Rolleyes . Am besten alles zusammen. ;( Hörspiele findest Du auf jeden Fall bei Youtube, eben unter dem Begriff CZUKAY. Von der damaligen Grupppe CAN gibt es ebenfalls einiges dort. Da jedoch das "can", als KAHN ausgesprochen, dem englischen can von der Schreibweise gleich ist, werden Millionen von in diesem Zusammenhang falschen Ergebnissen angezeigt. Da bleibt nur die Möglichkeit, über ihren Titel "Spoon" zu suchen. Seinerzeit die Erkennungsmelodie zum Krimi-Straßenfeger "Das Messer", mit dem Fuchsberger. Da wollte ich aber jetzt nicht ran. Die Zeit spielt eine große Rolle bei mir. Ich muss also um Entschuldigung bitten, wenn es nicht so schnell geht, wie erhofft. Eben die Folgen der Gesundheit.... :cursing:
Bleiben wir einmal dabei: Alder, isch find dem, weissu so... Montach vielleisch, aba isch sach nisch, welsche Jaah.. Tongue

Greetz Pit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ufo ambient sound - von Ente - 09.12.2013, 11:31
[Kein Betreff] - von timo - 09.12.2013, 11:44
Endlosschleife - von TBS-47-Audioclub - 10.12.2013, 04:37
biu-öööm - von Bremer Pitter - 02.02.2014, 01:47
[Kein Betreff] - von TBS-47-Audioclub - 03.02.2014, 04:38
[Kein Betreff] - von Bremer Pitter - 04.02.2014, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste