LED Beleuchtung für viele Zwecke
#5
Die RGB Stripes kannst du auch auf Weiß stellen oder etwas Farbe zumischen bis du Sandfarbene Beleuchtung hast oder Elfenbein, alles möglich, ein Wunder der Technik.

Selbstklebend sind die Teile auch.
Es gibt sie in zwei Versionen, nackt auf der Oberfläche oder mit Glasklarem Silikon beschichtet für Feuchtraum. Da das ganze auch Elektrisch gesehen sicherer ist habe ich die Silikon beschichteten Stripes genommen, man muß nur bei selbst hergestellten längen die angelöteten Kabelanschlüsse in Schrumpfschlauch einschweißen.

5m von diesen Stripes, inclusive Netzteil, Fernbedienung und Schaltkasten kosten schlappe 40 Euro. Wir haben im Wohnbereich nur Türbögen statt Türen, auch hier passen die Stripes super rein da sie ja wie ein Bindfaden sich an jede Form anpassen.Hier und als Treppenstufenbeleuchtung werden sie demnächst verlegt.Riesen vorteil auch hier wieder das sie Stufenlos Dimmbar sind.

So erfüllen sie hier einen wichtigen Zweck und an Sylvester oder bei Feten schaltest du die Farbe einfach um und du hast Bengalische Beleuchtung.
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LED Beleuchtung für viele Zwecke - von oldie54 - 12.01.2013, 16:45
[Kein Betreff] - von Ralf B - 12.01.2013, 16:55
[Kein Betreff] - von oldie54 - 12.01.2013, 17:12
[Kein Betreff] - von Frank - 12.01.2013, 17:51
[Kein Betreff] - von oldie54 - 12.01.2013, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste