Advent, eine Dokorder 1140
#6
Hallo Tonbandler,

kleiner Nachtrag zu Thomas Vorstellung meiner Dokorder 1140.
Die Maschine ist nun seit längerem wieder bei mir, hat ein Schwarzglänzende Optik bekommen die ihr beser steht als das Braun. Sie funktioniert nun einwandfrei nach aufwendigsten Reparaturarbeiten die auf Spitzenniveau von Thomas ausgeführt wurden, mein herzlichstes dankeschön für eine solch Professionell durchgeführte Arbeit.

Eine frage noch an die Runde, das "Major" Aufkleberchen/Sticker über dem Zählwerken scheint nicht Serie zu sein, wer weiß was das bedeuten könnte?

Gruß
Harry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gyrator - 09.12.2012, 16:22
[Kein Betreff] - von Ralf B - 09.12.2012, 19:17
[Kein Betreff] - von stony - 09.12.2012, 22:30
[Kein Betreff] - von Frank - 10.12.2012, 08:28
[Kein Betreff] - von Gyrator - 10.12.2012, 17:45
[Kein Betreff] - von harry - 06.02.2013, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste